Suchen

 

Alwazir Mistery Land

Hallo Shishafreunde ✌ Heute haben wir uns den Tabak MISTERY LAND angenommen von der Marke Alwazir Tobacco.

Geschmack und Geruch:  Es soll ein Pitaya(Drachenfrucht) & ice Bonbon Tabak sein und schon nach dem öffnen riecht er  authentisch und einladend. Der Geschmack war sofort beim ersten Zug voll da. Die angenehme Kühle harmoniert sehr schön mit der süße von der Pitaya.  Die Rauchentwicklung ist auch bei diesem Tabak echt sehr gut.??‍♂   Kommen wir zum Tabak, Alwazir ist ein deutscher Hersteller der erst seit kurzem  auf dem Markt erhältlich ist. Er arbeitet ausschließlich mit Tabak der Klasse1.   

Schnitt/Molasse: Ziemlich feiner bis mittlerer Schnitt, keine Äste und (wenn winzig), dieser Kritikpunkt scheint sich seit dem ersten Review auf unserer Seite verbessert zu haben. Daumen hoch hierfür, wenig bis überhaupt keine überschüssige Molasse.  Rundherum ein ziemlich gelungener Tabak. 

Geraucht haben wir in der Dschinni Clyde , mit dem brohood Kamin Kopf Set und drei Stücke one Nation

Tags: Mistery Land

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.