Suchen

 

187 Strassenbande CuCu Li

Einen wunderschönen Guten Abend die Damen und Herren 

 

Heute stellen wir euch zu später  Stunde eine neue Tabaksorte  vor.

Es handelt sich dabei um den CuCu&Li von den Herstellern 187 Tobacco.

 

Ein außergewöhnlicher und  interessanter Geschmack. Der Tabak bildet eine perfekte Note zwischen Gurke  und Limette, dazu kommt die kühle Eis Note die das ganze abrundet. Die Aromen sind sehr gut zusammen gestellt. Im Vordergrund steht das Gurkenaroma die Limetten hingegen schmeckte man nur leicht, dadurch wirkt der Tabak frisch dies hebt ihn von anderen Gurken Sorten ab. Die Rauch und Geschmacks Entwicklung überzeugt auf voller Linie.

 

Tabak: 

Der Grundtabak ist ein Virginia Tabak .

Der Schnitt ist Mittel bis fein ohne überschüssige Molasse und perfekt eingezogen. Einige kleine Äste sind zu finden die aber nicht weiter stören.

Rundherum ein sehr gelungener Tabak. 

Für alle die schon einmal was neues testen wollten ist das der richtig Tabak dafür .

Für den Sommer ist er perfekt 

Kleiner Tipp :

Gurken Scheiben in die Bowl ?

 

Setup: Geraucht haben wir in der Ocean Hookah mit einem Ks Appo und Kaminkopf und 3 One Nation - World Wide Shisha Kohlen.

Danke an das Team von Threebees Hookah & Fitness Threebees Oldenburg Hookah E-Shisha Headshop

Guten Rauch euch ????

Tags: 187, cucu li

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.