Suchen

 
Heute stellen wir euch den Mojito Tabak (80) von Al Fakher vor. Al Fakher ist bekannt für Ihre Namenswahl der Sorten und ihren bunten Quadratischen Umverpackung der Dosen.Ob das was für uns ist? Wir lassen uns nun überzeugen.
Heute stellen wir euch den Tabak Hamburg von 187 Tobacco vor. Vom Geschmack handelt es sich um einen Beeren Tabak aus Erdbeere, Blaubeere, Himberre, Johanisbeere, Brombeere laut Hersteller. Hört sich viel versprechend an.
Der Tabak kommt mit 200g in einer Standard Schwarzen Dose und kostet 16,90€. (8,45€/100g)
Heute stellen wir euch den Hubba Cola Tabak von Capital Bra Smoke vor. Der Tabak schmeckt nach Cola Vanille, bzw. dem Namen zu entnehmen, dem geliebten Hubba Bubba Cola Kaugummis. Was mich persönlich am meisten Angesprochen hat.
Laut Hersteller bringt der Tabak eine Rote Beeren Ice Geschmack mit sich. Eine Kombination die schon bei anderen Herstellern vorkam. Der zurzeit gehypeteste Rapper Deutschland bringt einen Tabak raus, da wollten wir uns mal überzeugen.
Heute stellen wir euch 187 Straßenbande - Water M & Mind vor.
Es handelt sich dabei um den CuCu&Li von den Herstellern 187 Tobacco.

Tags: 187, cucu li
Heute stellen wir euch eine weitere Tabaksorte vor.

Es geht um den Summer Fun von HABAYEB.
Heyho liebe Shishafans✌, diese Woche haben wir wieder einen neuen Tabak für euch getestet.
Hierbei handelt es sich um den Infinity Le Menta?