Mehr Infos
  • Deine Vorteile

  • Kostenlose Lieferung ab 60€
  • support@3bees.de
  • Schnelle Lieferung
  • Top Marken - Große Auswahl

Produkte von Aamoza Tobacco

Aamoza Tobacco
Die Marke Aamoza ist zwar erst seit 2020 auf dem Markt, jedoch knüpft Sie direkt an alte Traditionen und perfekt qualitativen Shisha Tabak an. Dieser Shisha Tabak Hersteller war nämlich früher als "Infinity Tobacco" bekannt. Nun wurde das Konzept überarbeitet, erweitert und seitdem ist der Tabak weltweit erhältlich. Der deutsche Aamoza Tabak wird in Hannover produziert und besteht aus einem hellen Virginia Grundtabak. Das Besondere dieses Tabaks sind seine Inhaltsstoffe. Der Tabak Schnitt ist meistens fein bis mittel und weist einen reduzierten Nikotingehalt auf. Durch den Einsatz eines gesetzeskonformen Zusatzstoffs erreicht der Aamoza Shisha Tabak eine angenehme Frische und optimale Feuchtigkeit, auch ohne Liquid Booster oder Molasse. Die neue Aamoza Shisha Tabak Marke punktet durch die jahrelange Erfahrung des Herstellers. Die Tabaksorten sind vielfältig und halten sich durch die wiederverschließbare 200 Gramm Dose lange frisch. Hier bekommst du einen perfekt ausbalancierten Tabak mit natürlichem Geschmack, der unter kritischen Aspekten von Shisha-Profis zusammengestellt wurde. Die besonders beliebten Aamoza Tabaksorten sind: Grp Mnt 200g mit seinem ausgezeichneten Traube und Minze Aroma. Die perfekte Abkühlung bietet dir die Sorte Aamoza Tobacco Le Menta 200g mit einem Zitronen Aroma kombiniert mit Ice und Minze. Bei Lmn Rocks 200g erlebst du einen herrlich saftigen Geschmack von Zitrone und mit Aamoza Tobacco Love 200g wird dir die süße Mischung aus Honigmelone, Maracuja und Wassermelone den Abend versüßen.
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Newsletter

Abonniere jetzt unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter und Du wirst als Erster über neue Artikel und Angebote informiert.